• Logima wünscht frohe Weihnachten!

    Logima wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Ade Twitter, Hallo news.logima.net

    Es wird Zeit sich von unser­er Präsenz bei Twit­ter zu ver­ab­schieden. Seit 2010 haben wir dort mehr oder weniger regelmäßig getweet­et (Ins­ge­samt knapp 400 Tweets). Schon seit einiger Zeit hat sich das dort aber nicht mehr so richtig ange­fühlt. Und damit ein großar­tiges “Hel­lo World” zu news.logima.net — Hier wollen wir in Zukun­ft kleine Updates…