-
Logima wünscht frohe Weihnachten!
Logima wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Ade Twitter, Hallo news.logima.net
Es wird Zeit sich von unserer Präsenz bei Twitter zu verabschieden. Seit 2010 haben wir dort mehr oder weniger regelmäßig getweetet (Insgesamt knapp 400 Tweets). Schon seit einiger Zeit hat sich das dort aber nicht mehr so richtig angefühlt. Und damit ein großartiges “Hello World” zu news.logima.net — Hier wollen wir in Zukunft kleine Updates…