🐦 im Gespräch mit Golo Roden auf #ddc…

Verfasst von

am

in

im Gespräch mit Golo Roden auf : “Wir fühlen uns diskri­m­iniert!”, Golo: “Warum? Seid ihr VB Entwick­ler?” BAAM!…